Website Community

Ausschreibung: Gestalter:in gesucht für Medien und Community

Simon
16. März 2022

Gestalter:in gesucht,

Mobilität ist im Wandel und GoodMotion möchte die Mobilitätswende mit gestalten. Für einen Fahrradanhänger mit elektrischem Antrieb bietet GoodMotion eine neuartige Lösung. Damit bieten wir existierenden Herstellern und Anwenderinnen die Konzeption eigener Lösungen ohne Abstriche bei Komfort und Sicherheit in der Anwendung. Der Markt ist in einem nie dagewesenen Umbruch, hier möchten wir gestalten und eine Schlüsseltechnologie für autofreie Mobilität ins Rollen bringen.

Wir bauen ein Unternehmen auf, bei dem ein sinnvolles Produkt genauso im Fokus steht, wie der Aufbau eines starken Teams. Wir übernehmen Verantwortung für unser Leben und setzen uns dafür ein, eine lebenswerte Umwelt zu erhalten. Diese Werte kultivieren wir in unserer inneren Haltung und bringen sie in einer lebendigen Organisationskultur zur Entfaltung. Durch Verantwortungseigentum und Arbeit auf Augenhöhe bietet GoodMotion einen Mehrwert. Transformativ. Schwerelos. Integrativ.

Diversität ist uns ein großes Anliegen und wir lernen jeden Tag dazu. Stellenausschreibungen beinhaltet eine Vielzahl an Anforderungen um möglichst viele Menschen und Fähigkeiten abzubilden. Du bist bei uns richtig, wenn Du Leidenschaft für Medien und autofreie Mobilität mitbringst.

Wir freuen uns über deine Bewerbung.
Schreib uns eine Mail, wir geben dir gerne weitere Informationen.

Mit besten Grüßen
Simon, Marco und Tobi

Idealisiertes Bild der Person

Die gesuchte Person verfügt über ein breites Netzwerk auf verschiedenen Sozialen Medien, hat bereits einen Kanal / Follower im Bereich Mobilität / Nachhaltigkeit / Social Entrepreneur und bespielt eine Community auf mehreren Sprachen. Als Millennial ist sie im Web Zuhause und bewegt sich auf allen gängigen Plattformen. Zudem hat die Person Erfahrung in der Pressearbeit und politischer Arbeit auf kommunaler Ebene.

Mögliche Tätigkeitsfelder:

Campaigning

Website / Newsletter

Story Telling

Netzwerken

IT

Corporate Identity

Kontakt

Wir freuen uns darauf mit dir ins Gespräch zu kommen. Schicke uns gerne deine Nachricht, sag uns was dich bewegt und wer du bist.
Oder schreibe uns deine Fragen.
Viele Grüße

Marco, Simon
team@goodmotion.de