Eindrücke vom Klimacamp

Wir waren auf dem Klimacamp Leipziger Land.
Die Klimacamps haben eine lange Tradition für das Projekt, schließlich ist die SolarCarla für diese Anwendung gebaut, ihre erste Reise ging zum Klimacamp im Rheinland 2016.

Wir verstehen das Klimacamp als ein Ort des Austauschs und der Gestaltung. Dort finden wichtige Debatten statt über die Gesellschaft von Morgen. Mobilität ist dabei auch in wichtiges Thema, wir wollen GoodMotion dort bekannt machen, weil wir uns davon erhoffen Menschen zu begeistern. Menschen die aus Überzeugung und nach Ihrem Herz handeln. So hat ein wichtiger Austausch stattgefunden über interessante Projekte.

Wir sind auf großes Interesse gestoßen mit unserem Mobilitätskonzept und sind mit wichtigen Kontakten und Einflüssen wieder abgereist.

Wir sagen Danke Klimacamp, bis zum nächsten Mal!

Weitere Bilder bei Flickr:
SolarCarla | Flickr

1 „Gefällt mir“