### Freitag 5 vor 12 ### Seid alle mit dabei, es ist wieder Klimastreik!

Save the Date: Setzt mit uns ein Zeichen fürs Klima - am 24.09.2021 beim globalen Klimastreik!
Auf der ganzen Welt wird am Freitag gestreikt, in Deutschland an bis zu 350 Standorten. Und wir sind auch dabei! Denn der Einsatz für eine wirksame Klimapolitik ist wichtiger denn je. :earth_americas:

Wir treffen uns 5 vor 12 für mehr Klimaschutz auf dem Parkplatz vorne am GreenTEC Campus. Freunde, Mitarbeiter, Geschäftspartner, angesiedelte Firmen und alle interessierten Klimaschützer*innen laden wir ganz herzlich ein, mit dabei zu sein.

Also fix den Termin in den Kalender eintragen, Freundinnen oder Kolleginnen samt ein paar Demo-Schildern einpacken und dann lasst uns gemeinsam für eine bessere Zukunft auf die Straßen gehen - selbstverständlich Corona-konform. Wer einen kleinen Beitrag beisteuern möchte, ist herzlich willkommen, außerdem möchten wir versuchen, einen kleinen vegetarischen Imbiss anzubieten, die Planung dazu läuft noch. #AllefürsKlima

Mit umweltfreundlichen Grüßen

Andrea Jensen

image002.png