Start Konzept Info Community

Kooperation mit dem FESA

GoodMotion und Fesa starten eine Kooperation

Heute wurde es konkret, die Idee dazu haben wir schon länger ausgearbeitet: Gemeinsam mit dem Fesa e.V. wollen wir uns für eine nachhaltige Verkehrswende einsetzen. Nachhaltigkeit bedeutet eben nicht (nur) einen Austausch der Flotte durch strommbetriebene Autos, es heißt auch die Energiebereitstellung zu hinterfragen und Möglichkeiten wie Menschen ihre Mobilität erleben können zu bereichern.

fesa e.V.

Der Zweck des Vereins ist die Förderung des Energiesparens, des Einsatzes umweltschonender Energietechniken, des Klimaschutzes und der Klimaanpassung.

gemeinsam

wollen wir ein breites Netzwerk ansprechen. GoodMotion erhält Expertise und Zugang zum Netzwerk vom fesa e.V. Im Gegenzug erhält der fesa ein Praxisbeispiel und ist Teil der Verkehrswende!
Wir freuen uns über einen gemeinsamen Weg.