Start Konzept Info Community

Mitmachen, einsteigen, aktiv werden!

Du möchtest Teil des Projekts GoodMotion werden?

Wir setzen auf Co-Creation Prozesse und Holocracy. Du hast Lust so zu arbeiten, oder dich in der Community zu beteiligen? Darf ich dir kurz beschreiben, welche Rollen wir vorsehen?

Community

Du möchtest dich aktiv einbringen, gemeinsam ein Netzwerk aufbauen. Erhalte viele tiefergehende Einblicke, teile dein Feedback, arbeite mit uns an der großen Idee und werde Botschafter*in.

  1. Step: Anmelden / Registrieren
  2. Step: Bemerkbar machen.
    Melde dich bei mir @SolarSimon, ich freue mich bereits auf deine Nachricht.

Team

Du siehst deine Kompetenz bei uns im Team? Großartig! Nimm sofort Kontakt zu uns auf, wir suchen Menschen, die ihre nächste große Herausforderung suchen und für eine sinnstiftende Arbeit brennen.

Botschafter*in

Neben Deiner beruflichen Situation hast Du zeitliche Ressourcen, mit denen Du Dich in das Projekt einbringen kannst. Vom wertvollen Feedback bis zur fachlichen Expertise. Dabei steht Deine aktuelle Situation im Fokus, bei GoodMotion bietet sich eine berufliche Erfahrung und die Teilhabe an einem spannenden Gestaltungsprozess.

Allrounder

In Deiner aktuellen Situation hast Du die Möglichkeit Dich in ein weiteres Projekt zu involviern. Dabei steht der Erfahrungsgewinn und der Prozess für Dich im Vordergrund. Bei einem guten Verlauf erschaffen wir hier gemeinsam eine berufliche Existenz und gestalten das Arbeitsumfeld.

Mitgründer*in

Nach einem intensiven Kennenlernprozess entscheiden wir uns gemeinsam einen Weg einzuschlagen. Du bist bereit das Risiko zusammen zu Schultern und einen Invest in das Projekt zu stecken. Dafür stehen die Türen offen, für eine gemeinsame Gründung und Anteile am zukünftigen Konzept.
grafik

Mehr infos?

Lies unsere Ausschreibungen, oder unser Mitgründer-Gesuch.

Business Angel

Du hast Erfahrung als Unternehmer*in und teilst unsere Begeisterung für nachhaltige Mobilität? Bring dich bei uns ein und Hilf uns dabei die Verkehrswende ebenso zu gestalten, wie den Umbau der Gesellschaft zu einer enkeltauglichen Welt.

Du möchtest tieferen Zugang erhalten?

Erhalte Zugang zu internen Reports, oder bring deine Expertise in die Produkt- oder Organisationsentwicklung mit ein. Gerne teilen wir weitere Informationen mit dir.
Wir arbeiten daran eine vernetze Organisation aufzubauen.
Dadurch wollen wir Deine Stimme von Anfang an bei der Produktentwicklung mit einbeziehen.
Vielleicht dürfen wir dich auch einfach auf dieser spannenden Reise mitnehmen? Wir freuen uns darüber, wenn du die Geschichte weiter trägst.

Beantworte uns ein paar Fragen über dich:

grafik
https://survey.goodmotion.de/index.php/957123