Öffentlichkeits-Offensive

Wir putzen uns weiter heraus, um das Projekt darzustellen und attraktiv zu machen:

  • Die Website hat ein umfangreiches Update bekommen, mit vielen neuen Inhalten.
  • Für einen schnellen und umfassenden Überblick haben wir ein Fact-Sheet erstellt. Zwei Seiten voll gepackt mit Informationen. Als Hand-Out bei Präsentationen.
  • Ein Flyer geht in den Druck, damit wir immer schnell was zur Hand haben.

Die Website findet ihr wie gewohnt hier: www.goodmotion.de
Im Anhang dieses Posts und auf der Website findet ihr das Fact Sheet.

Feedback ist sehr erwünscht! Sind die Fakten verständlich dargestellt? Hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen?

Neu ist die „Fragen“ Rubrik. Schreibt mir gerne, was ihr denkt, welche Fragen noch unbeantwortet sind.

Mit dieser Öffentlichkeits-Offensive wollen wir Menschen erreichen, die ins Projekt einsteigen wollen, sowie Kooperationspartner und Investoren.

Wir sind gespannt und freuen uns über den Release.
Wir freuen uns auf deinen Besuch!
Viele Grüße
Simon

grafik

Wir sind nun bei Discourse, einer Community Plattform.
Hier wollen wir uns als starke Community organisieren. Gemeinsam bringen wir die Verkehrswende voran.

Erhalte Updates als Newsletter
Bleibe immer auf dem Laufenden und erhalte aktuelle News.

Beteilige Dich an der Diskussion
Sei von Anfang an dabei und belebe das Projekt mit deinen Vorschlägen.

Melde dich jetzt an
Wir freuen uns über Deine Beteiligung.